Ab wann kippt man um ohne Essen und trinken und was passiert mit dem Körper?

3 Antworten

Bei dem derzeitigen Wetter sollte das Umkippen nicht lange auf sich warten lassen.

Nach 12 Stunden fängt es langsam an das man schwächer wird und es wacklig auf den Beinen wird. So war es zumindest bei mir wenn ich einen Tag nichts gegessen habe. Ich glaube dass man nach 2 oder 3 Tagen umkippt. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Nach 2 Tagen ohne trinken könnte schlimmeres passieren!