Ab wann kann man Kressesamen kaufen?

3 Antworten

Die kriegt man doch überall - in den Supermärkten oder im Baumarkt, gibts doch diese kleinen Tütchen mit Samen usw. Denke, dass das Verkauf nun bald wieder losgeht, aber oft kriegt man die auch das ganze Jahr.

Musst immer mal in die Gartenabteilungen schauen.

LG

SimiManser
Fragesteller

Vielen dank !☺😊

In jedem gewöhnlichen Supermarkt oder Pflanzenladen. Ich denke das es sowas wie kressesamen das ganze Jahr über zu kaufen gibt, immerhin kann man die ja auch daheim auf Watte einpflanzen :)

SimiManser
Fragesteller

Vielen Dank!😊😃

Das ganze Jahr über in vielen Supermärken, Baumärkten, Gartencentern.