WAnn sollte man seinenersten Freund kriegen?

5 Antworten

Ich würde ja sagen nach der Ausbildung ect. Aber bei manchen hält eine Beziehung auch seit der 8 Klasse oder so... Wenn du Jemanden liebst dann könnte es gut klappen...Ich denke du wirst es fühlen wenn du bereit bist und eine Beziehung eingehen möchtest.. LG

Optimalerweise entstehen Beziehungen, wenn die zwei dazugehörigen Personen einverstanden sind.

Ich hatte meine erste Freundin mit 11 ( War ein Fehler weil mit 11 kann man nicht denken) und jetzt bin ich 13 und habe noch eine Beziehung über die ich zufrieden bin :).

Finde es ab 12 perfekt weil zu früh ist nicht so gut, aber wie du auch gesagt hast am besten wenn du den besten für dich gefunden hast, und wenn du bereit bist

LG Robert 😊

Normal isz es heutzutage ja mit 12

Meine empfehlung ist allerdings das die meisten Guten Beziehungen erst nach Abschluss der schulischen Laufbahn möglich sind

Es gibt bereits Sandkastenfreundschaften! - Also das kann sehr früh passieren!