Ab wann kann man bei Komplimenten noch was darunter schreiben?

3 Antworten

Das kann man ab dem 6ten Level machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
flamingo226
Fragesteller

Danke

Mit Level 6 wird das Freitextfeld für die Komplimente freigeschaltet.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

flamingo226
Fragesteller

Danke

DaLiLeoMishu  19.03.2024, 20:54

Kommt nach den 30 noch irgendetwas Spannendes an Entwicklung?

DaLiLeoMishu  19.03.2024, 21:09
@ChrisCat1, UserMod Light

Hab ich das überlesen unter deinem Link?! Herrje, was ist nur los mit mir?! Ich gucke mal eben .... Hört bei 30 auf zu erklären.

Mit Level 40 kann man 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versenden.

Ui, das finde ich jetzt wirklich äußerst reizvoll. ;-)

ChrisCat1, UserMod Light  19.03.2024, 21:12
@DaLiLeoMishu

Beim Link unter "Nutzerrechte" der erste Abschnitt:

Ab Level 2 können Komplimente ohne Freitextfeld an andere Nutzer verschickt werden. Eine Limitierung liegt bei fünf Komplimenten an unterschiedliche Nutzer pro Tag. Ab Level 6 wird es möglich, Komplimente mit einem Freitextfeld zu versehen. Ab Level 10 können zehn Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer versendet werden. Mit Level 40 schließlich 15 Komplimente pro Tag an unterschiedliche Nutzer.
DaLiLeoMishu  19.03.2024, 21:15
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich bin wirklich, wirklich interessiert an all den ganzen Richtlinien, AGB´s ... Da ich gerne weiß in welchem Umfeld ich mich bewege, welche Möglichkeiten ich habe, wo Grenzen sind. Aber gestern und heute habe ich festgestellt - und ganz im Speziellen das hier gerade - dass ich irgendwie zwar lese, aber dann irgendwie nen Passus überlese. Mhm .... Kannst du Nutzerrechte eben verlinken bitte?

Ab level 6

Woher ich das weiß:Recherche
flamingo226
Fragesteller

Danke