ab wann kann ich meine hündin wieder baden?

2 Antworten

bittewische deine huendin mit wasser ohne zusaetze ab... gebadet sollte eine huendin kurz nach einer geburt gar nicht!

Wenn sie ihre Jungen nicht mehr säugt. Baden ist für Hunde nicht besonders gut, und die Jungen wollen kein Shampoo riechen.

Falls Du meinst, Du musst die Spuren der Geburt beseitigen, nur mit Wasser lauwarm abduschen.

00engelblut00
Fragesteller

genau darum gehts denn sie riecht auch durch die geburt etwas streng aber mit lauwarmen wasser sollte das gehen das sie wieder nach sich selbst riecht:) danke für ihre antwort sie war sehr hilfreich.