Ab wann ist man verliebt?

5 Antworten

Liebe ist wen man einer Person vertraut und die Person hingezogen fühlt

Verliebt ist man, wenn man starkes Verlangen nach der anderen Person verspürt. Außerdem bekommt man bei längeren nicht Sehen Entzugserscheinungen.

Liebe fängt dann ca. 3 Monate später an.

Hi erstmal. Das ist sehr verschieden. Man kann aber nicht immer pauschal sagen so jetzt bin ich verliebt. Das ist ehr so ein Prozess. Tu einfach das, was du in diesem Moment für richtig hälst. Und überstürze nix. Hoffe ich konnte dir und allen anderen Lesern weiterhelfen. Wenn du ein Problem hast , schreib mir aufs Instagram und wir reden darüber: @kurt_erf

Kuss geht raus

Wenn du nicht mehr schlafen oder essen kannst. Du voller Sehnsucht dich nach der Person verzehrst. Du dich aufbrezelst und das beste Parfüm aufträgst. Und du freiwillig deine Wohnung aufräumst.

Schmetterlinge im Bauch würde ich sagen und wenn man immer an die Person denken muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn