Ab wann ist für euch ein Mädchen/Frau eine H*re?

9 Antworten

Sie muss gar nichts tun, da ich niemals so ein Wort benutzen würde bzw. dagegen bin solche Wörter zu hören oder zu nutzen. Selbst eine Frau, die Sexarbeit macht, ist ein Mensch oder viele Partner hatte. Finde den Begriff Prostituierte auch herabwürdigend. Auch wenn ich ein keusches leben bevorzuge, finde ich sollte jeder selber entscheiden.

”Eine Stunde kostet xxx Euro!“

Ansonsten hat jede Frau (ebenso wie die Männer) das Recht ihre Sexualität selbst zu bestimmen - und mit so vielen Menschen intim zu werden, wie sie möchte.

Angst (ausgedrückt als Ärger) vor dem Vorleben einer Frau haben nur Männer mit mickrigem Selbstbewusstsein, denn Eifersucht auf Vergangenes ist nichts anderes, als die Angst vor dem Vergleich (vielleicht hatte ja einer der Vorgänger einen „Größeren“ oder war „besser im Bett“?).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Einen derartigen Beruf ausführen. Oder eben eine andere Form der Bezahlung annehmen.... Oder einfach nur auf der Suche nach Selbstwert und Bestätigung sein.

Sie muss als solche arbeiten.

Genau genommen wenn sie geschäftsmäßig Geld dafür nimmt um mit ihr Sex zu haben. Leider wird das Wort meist falsch angewendet.

Nur weil man viele Partner hatte ist man keine H..e