Ab wann ist es normal ein string / tanga zu tragen?!

8 Antworten

ab 14 ist es eig voll in ordnung, jedoch ist und bleibt es jedem seine eigene sache. Ich kenn beispielsweise auch mädls, die 30 sind, und nie welche getragen haben!

Du kannst die ja auch einfach mal 3-4 kaufen und dann schaust du, wie du damit klar kommst.

Und noch ein kleiner Tipp: niemand wird dich verurteilen, nur weil du keine trägst ;)

LG :*

14+ ist eig. okay wenn du dich dann wohler fühlst.. ist allein deine sache ! Red doch einfach mal mit ner freundin drüber oder so..

Denke da gibt es keine Altersgrenze - wenn du möchtest, dann kauf dir einen und teste mal ob du es überhaupt magst.

Ab wann man will. Wenn du welche tragen wolltest hättest du es schon mit 6 machen können. Also kannst du auch jetzt welche tragen.

15/16. es ist ja auch egal, ab wann man einen trägt. Man trägt sie ja meistens, weil sie bequem sind oder auch, wenn man einen Freund hat und man sich dem nicht in anderer Unterwäsche zeigen will