Ab wann ist ein Mann für euch unatraktiv?

8 Antworten

Unattraktiv ist ein Mann für mich, wenn er ungepflegt ist, kein Benehmen hat, sich aggressiv gibt, ein übersteigertes Selbstbewusstsein zeigt. herumprollt und ich mich mit ihm schämen muss.

Wenn er innerlich nicht "schön" ist. Empathie, Verständnis, Loyalität sind wichtig, ebenso Humor, Intellekt und Vertrauen.

Da könnte er noch so schön sein, wenn diese Eigenschaften mangeln, wäre er für mich unattraktiv.

Ein Mann, der aggressiv und impulsiv ist, ist in meinen Augen sehr unattraktiv. Aggressivität geht für mich gar nicht klar. Allerdings ist zu viel Selbstbewusstsein und ähnliches auch eher unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer, die sich für einen komplett zum Vollhorst machen und einem förmlich am Arsch kleben und Theater machen, wenn man nicht gleich antwortet und die selbst permanent schreiben. Besonders nervig und abtörnend finde ich die obligatorische tägliche Guten Morgen-Nachricht.

Männer, die es nicht schaffen in einem Satz zu formulieren und einem nur Wortfetzen zu werfen, am besten noch ohne Satzzeichen z.B. "bei dir so"

Männer, die über ihre Sexualpartnerinnen herziehen oder aber erzählen, wie geil die waren. So etwas will keine Frau wissen.

Dann noch Muttisöhnchen, die nichts allein gebacken bekommen. Narzissten sind auch nicht so prickelnd und Kriminelle würde ich mir auch nicht ins Haus holen.

Ungepflegt sein, unordentlich, unselbstständig, unaufmerksam, sehr unsicher, Arroganz, unfreundliche Art, hohes Übergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung