Wie muss man als Mann aussehen, um viele Sexdates zu bekommen?

11 Antworten

Was versprichst du dir von vielen Sex-Dates?

Wenn du Pech hast, dann kann das auch nicht ganz ungefährlich sein, denn je mehr verschiedene Leute du datest und dann noch Sex hast? mehr muss man das nicht ausweiten. Du sieht es niemand an, ob der gesund ist oder nicht.

Die kannst du jeden Tag haben, das Internet ist voll mit Anzeigen, aber was ist los mit dir?

In welcher Liga sucht du denn nach Frauen oder welche Vorstellungen hast du, wie eine Frau sein soll?

Frauen einfach so auf der Strasse anzusprechen, wird wohl nicht bei allen gut ankommen.

Ein Mann muss nicht hübsch und auch nicht unbedingt der Schönste sein, aber er sollte wissen, wie er eine Frau behandeln muss.

Fange doch erst mal mit dir selber an, bei dir nach Vorzügen zu suchen und nicht ständig dir einzureden, dass man nicht gut aussieht.

Jeder Mensch hat Vorzüge, viele Frauen achten z.B. auf das hier:

Die Augen, sie sprechen ihre eigene Sprache

Dein Lächeln auch und zumindest sollte dein Lächeln deine Augen erreichen

Deine Hände sollten gepflegt sein

Deine Schuhe auch sauber

Ein toller Hecht zu sein, bedeutet noch lange nicht, dass man deshalb auch ein toller Mann sein muss.

Man muss Persönlichkeit haben und eine starke, gute Ausstrahlung.

Aussehen ohne Ausstrahlung ist wie ein leeres Schaufenster. Man guckt hin. Und wieder weg.

Ein guter Freund von mir ist knapp 1,70 groß, hat wenig Haare und ist ein totaler Lauch. Bei den Frauen ist er trotzdem mega beliebt, weil er einfach ne geile Ausstrahlung hat und mega witzig und locker ist.

Das aussehen ist nicht alles.

Charmant sein, gepflegtes Bild, und saubere Klamotten, Farben die dich ausmachen, in denen du scheinst würde ich sagen. Und natürlich musst du mit ihnen reden können, das ist das wichtigste. Wenn du nur gut aussiehst oder aussehen willst, wird dabei auch nix rumkommen.