Ab wann ist ein "Achter" im Rennrad bedenklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du selber entscheiden ob es für dich schon nötig ist je nach dem wie extrem die acht ist wenn es beim normalen fahren stark eiert so das der Lenker immer schwankt dann solltest du es zentrieren lassen iss auch im Laden nicht so teuer ich habe ca. 10€ bezahlt.

hallo hier Doc,

das kannst du auch mit einem Zentrierständer für 39€ selber richten.

m.f.g.

An meinem Trainingsrad lasse ich erst die Acht richten, wenn das Rad irgendwo schleift oder das Fahrgefühl leidet.