Ab wann hab ihr komplett das Interesse an Videospielen verloren?

11 Antworten

Ja geht mir zurzeit auch so bin auch 18 aber dadurch ist mir grad so langweilig ich weiß net was ich machen soll kein Game macht Spaß hab gefühlt 634 spiele Minimum davon 100 sind AAA Games aber keins macht Spaß irgendwie haben die alten Games voll Spaß gemacht wie zb auf der Psp Simpsons oder Clank oder Ps 2 DragonBall keins Game ist so gut wie die alten meiner Meinung nach man sollte einfach die alten in Verbesserter Grafik raus bring als remasterd Version.

mit etwa 20

spiele selten mal noch nintendo ds oder switch

Also ich zocke schon seit klein auf, weiss jetzt nicht genau mit welchen Alter ich angefangen, bin jetzt 31 und hab null die Lust dazu verloren, eher ganz im Gegenteil und mich begeistern Spiele nur immer mehr, daher geh ich von aus das mich das Hobby auch noch sehe lange begleiten wird. Glaub wenn man ein sehr grosses Spektrum hat an Spiele die einen interessieren dann kann die Lust dazu ganich verschwinden.😅

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin gerade 15 und in der 10. Klasse, also -> ich mache bald meinen Abschluss und dann mit 16 ne Ausbildung.

Ich habe anfangs der Sommerferien noch sehr viel gezockt, aber zu Ende der Ferien dann sehr schnell das Interesse am zocken verloren. Ich zocke im Vergleich zum Anfang des Jahres sehr sehr selten, eigentlich nur noch am Wochenende.

Ich bezweifle auch irgendwie, dass das Interesse wieder zurück kommt. Vielleicht wenn Blizzard endlich mal overwatch 2 raus bringt xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele immer noch gerne PS4 und Switch. Wobei es mir heute oft an der Zeit dazu fehlt und mein Geschmack bzgl. Spiele und Genre sich deutlich verändert hat.