Ab wann gibt man auf Wattpad "Erwachseneninhalt" an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe sie immer an, wenn ich denke das jemand schon reifer sein sollte, wenn die Person meine Story lesen möchte.

Es gibt in vielen Gschichten keine "Lemon" Momente, aber doch schon Kontext den ein 12 Jährige/r nicht unbedingt versteht oder nicht richtig interpretiert und dann falsch verarbeitet.

(Im übrigen würde ich als Autor dann auch auf die Kritik/Kommentare achten.)

Ich kenne kaum ein Buch, in dem keine Schimpfwörter vorkommen.