Ab wann endet die Dauer?

3 Antworten

Meine Theorieprüfung habe ich am 27 November 2021 absolviert.

ab da hast du wieder ein Jahr Zeit um die praktische Prüfung zu bestehen

27.11.22 <- bis dahin hast du Zeit die Praxis zu bestehen.

Wenn du die Theorie Prüfung geschafft hast hast du 1,5 Jahre Zeit die praktische Prüfung zu machen wenn du es in diesem Zeitraum aus welchen Gründen auch immer nicht schaffst die praktische Prüfung erfolgreich zu beenden dann musst du die theoretische Prüfung erneut erfolgreich machen um überhaupt zur praktischen Prüfung zugelassen werden zu können

FahrschulNerd  21.07.2022, 20:19

Wie kommst du auf 1,5 Jahre? Das ist falsch!