Ab wann durftet ihr Röcke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Von 0 bis 8 92%
16+ 8%
Von 9 bis 16 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe als Kind schon Röcke getragen. Deine Eltern haben höchstwahrscheinlich Angst, dass irgendwelche ekelhaften Typen dich angaffen.
Wenn es dein Stil ist und es deine Eltern erlauben, kannst du es ja mal mit Maxiröcken versuchen

Von 0 bis 8

Seit ... schon immer, wenn ich so darüber nachdenke.

Ich durfte fast immer das tragen, was ich wollte. Wobei ich früher, im Kindergarten zum Beispiel, sowieso wesentlich häufiger Hosen getragen habe als heute.

Als ich 11/12/13 war trug ich mehr Röcke. Ich habe es immer gehasst, sie ohne eine Strumpfhose anzuziehen. Das ist bis heute so geblieben. Und da ich nun seit über 6 Jahren volljährig bin, kann sie mir erst recht nichts verbieten.

16+

Immer. Ich trage eigentlich ziemlich oft Röcke. Vor allem im Sommer.