Ab wann darf man nicht mehr Wäsche waschen?

5 Antworten

Die Waschmaschiene sollte bis spätestens 22 Uhr fertig sein, das Schleuderprogramm kann durchaus als Lärm empfunden werden.

Speckwampe537  25.02.2024, 19:26

Miele ins Haus, hört auch nachts kein Schwein :)

Ab 22 Uhr ist Nachruhe, bis dahin sollte man fertig sein. Müsste aber auch so im Mietvertrag stehen.

Wenn man deine Waschmaschine sonst nicht hören kann, dann kannst du die ganze Nacht waschen. Ansonsten ist um 22 Uhr Nachtruhe.

Du kannst immer waschen. Mache ich auch. Auch nen Feiertags und/oder nachts um 2 hatte ich hier schon noch Maschinen laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

So um 9-10 sollte das Ding fertig sein.