Ab wann darf ich meine Haare nicht mehr Blondieren?

3 Antworten

Ich habe mich gerade noch einmal mit ein paar Kollegen in Verbindung gesetzt, da mir dein Problem sehr am Herzen liegt. Ich habe eine gute Nachricht es gibt eine andere Lösung. Eureka!! Du kannst dir ganz leicht selbst eine Knoblauch-Essig-Margarine Tinktur (du kannst auch Butter nehmen, aber Margarine ist effizienter, da sich die Omega3 Fettsäuren äquivalent zur proportionalen logischen Konstante H verhalten). Mischverhältnis: Knoblauch: 1,5 Zehen (bei besonderer Destruktion kannst du auch die doppelte Menge verwenden) Essig: 75 ml Margarine: 200g Reibe deine Haare bitte so schnell wie möglich mit der Tinktur ein, um schlimmer Konsequenzen zu vermeiden. Schicke mir doch ein Bild von Ergebnis, um den Vorgang zu überprüfen. Dann kann ich auch einschätzen ob eine zweite Kur sinnvoll bzw. notwendig ist. Wenn alles optimal verläuft wirst du deine Haare nach kürzester Zeit wieder färben können.

Viel erfolg, Chemiegenie74

Satanka
Fragesteller

Danke ! :-)

Den lilastich kann man mit Shimmer Lights Shampoo rausbekommen,je nachdem welche Haarfarbe du genutzt hast ^^

Liebe Satanka, Du solltest auf KEINEN Fall deine Haare ein weiteres Mal diesen Strapazen aussetzen (LASSEN!). Nach dem kanadischen Forscher François Abéhaart (Montgommery University Quebec) steht das Färben von Haaren und die Veränderung der Blutgruppe in einem direkten Zusammenhang. Chemisch lässt sich das so erklären, dass das in den Färbemitteln enthaltenen Wasserstoffperoxid auf naive Weise kulant zu dem Melanin in den Haaren steht. Konkret bedeutet das für dich, dass die Färbung in die Richtung blond zu einer Mutation deiner Blutgruppe in die Blutgruppe F mutiert. (Gefährlich!!) Dies führt zu Konzentrationsschwächen, Schlafstörungen und Haarausfall. (Lassen!!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße, chemiegenie74

Satanka
Fragesteller

Gibt es da denn keine andere möglichkeit ?....ich schäm mich so wie ich aussehe da das total schlampig rauswächst...