Ab wann darf ich die Kleinen anfassen?

3 Antworten

Also eigentlich sobald die Augen geöffnet sind und langsam Fell wächst. Ich würde sie auch vorerst nur an deiner Hand schnuppern lassen, damit sie sich an den Geruch gewöhnen können. Die kleinen kommen dann wahrscheinlich auch auf deine Hand. Sei aber vorsichtig, sie sind sehr zerbrechlich und übertreib es bitte nicht :)

War der Wurf denn geplant?

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen frag doch mal den Tierarzt am besten einen für Kleintiere 💜

solange sie an der mutter saugen, würde ich das nicht tun, damit.