Ab und zu Fladenbrot gesund?

4 Antworten

Es ist nicht sonderlich gesund. Man kann aber Weißbrot durchaus in eine gesunde Ernährung mit einbauen. Dann macht das auch nicht. Man kann auch mal einen Döner essen oder ne Pulle Cola trinken.

Die Menge macht das Gift.

Das würde implizieren, dass es einen positiven Einfluss auf den Gesundheitszustand hat. Den hat es meines Wissens nicht. Zumindest hat es auch keinen negativen Einfluss.

Wie immer gilt auch hier: Die Menge macht das Gift.

Klar! Alles ist gesund, solange man es in den passenden/empfohlenen Menge isst

Klingt "herzhaft saftig". Wünsche einen Guten Appetit!