Ab ins Beet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gerade nur irgendwelche Texte, das er bei den Beet Brüdern nicht mehr dabei ist. Es steht zwar über all das er gestorben sein soll, aber dazu finde ich nichts genaueres.

Der hat wohl sein Grundstück geräumt und ist irgendwo anders hingezogen. Das hat aber alles nichts mit einem Tod zu tun.

Andreas468
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dass gleiche Problem hatte ich eben auch dass ich Nichts genaues gefundem habe

Sven78407  01.04.2023, 20:11

Leute

glaubt doch nicht jeden scheiß der im netz steht.

weder ralle noch Ralf sind gestorben.

Das sind Fakeseiten welche man als Erwachsener eigentlich schon beim lesen der Artikel erkennt

Batchy65  14.08.2023, 01:10

Er ist weder tot, noch hat er seine Parzelle beim "Friedlichen Nachbarn" geräumt. Seine Freundin Conny Schmidt hat einen Instagram-Kanal, wo sie regelmäßig Videos und Fotos posten. Den beiden geht es gut und sie sind glücklich zusammen.

Diesen Text hat Conny, die Lebensgefährtin von Ralle, vor 2 Tagen auf Instagram geschrieben.

Mein geliebter Schatz. Wir haben 12 Jahre zusammen gelacht und geweint, hatten so schöne Momente, die ich nie vergessen werde. Du warst meine große Liebe. Wir hatten zusammen noch so viel vor und dann wirst du mir plötzlich und unerwartet genommen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich vermisse. Ich wünsche dir nur das Beste dort oben im Himmel. Schau auf mich herab und pass bitte auf mich auf.. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️ 😘❤️😘❤️

Es ist auch definitiv der richtige Account von Conny, ich folge ihr schon lange.

Sein Bruder hat es bereits vor 4 Stunden bestätigt das Ralle gestorben ist ruhe in Frieden lieber Ralle wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten ein freund ein Vorbild komm gut auf die andere seite

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist lediglich ein übler PR-Trick um möglichst viele klicks zu erhalten. Jedenfalls gibt es keinen seriösen Hinweis auf seinen Tod. Blättert man in dem Thema weiter, kommt auch der Hinweis, Ralf Dammasch sei verstorben, auch hier ohne jeglichen seriösen Hintergrund.

Für mich ist das lediglich ein Indiz dafür, dass es sich bei VOX um einen miesen Sender handelt, den man besser meiden sollte.

Nikkom  16.10.2023, 14:58

Nein, diesmal ist es leider kein übler PR Trick.

Er ist weder tot, noch hat er seine Parzelle beim "Friedlichen Nachbarn" geräumt. Seine Freundin Conny Schmidt hat einen Instagram-Kanal, wo sie regelmäßig Videos und Fotos posten. Den beiden geht es gut und sie sind glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nikkom  16.10.2023, 14:59

Das ist falsch, auf Connys Instagram-Account steht, dass Ralle verstorben ist.