Ab Herbst in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klar 77%
Ne 23%

10 Antworten

Klar

Ja, habe ich wieder vor.

Bin im Moment Single, daher alleine. Wenn es geht aber mit weiblicher Begleitung.

Aus dem Freundes und Bekanntenkreis, auch über Kontaktanzeigen und soziale Netzwerke lässt sich nette Begleitung finden.

Ne

Ich schwitze ohnehin nicht gerne, wenn dann endlich der Sommer vorbei ist, muss ich mir das doch nicht künstlich antun.

Klar

Unbedingt das gehört zum Herbst und kalten Winter Tagen dazu um einfach gemütlich zu entspannen 😉

Klar

Meistens alleine und manchmal mit Freunde

Ne

Leider nicht, da vom Arzt als nicht hilfreich für mich befunden. Früher öfter mal.