Ab 5 Fremdsprachen vom FBI überwacht?

8 Antworten

Das erscheint mir sehr unrealistisch. Als hätte das FBI nichts besseres zu tun.

JenniferKnorr
Fragesteller

Das dachte ich auch

Naja, manche Leute werden vom FBI überwacht, aber nicht weil sie 5 Fremdsprachen sprechen.

Übrigens, ermittelt das FBI auch nur innerhalb der USA.

JenniferKnorr
Fragesteller

Und wegen was werden sie dann überwacht?

"Habt ihr sowas in dieser Art schon gehört?" - Das ist noch gar nichts!

Mir hat einer erzählt, dass alle Leute vom FBI überwacht werden, die über drei Paar braune Halbschuhe verfügen.

Ein Anderer hat mir erzählt, dass alle Leute in Vorbeugehaft kommen, die dienstags Eier anpinseln!

JenniferKnorr
Fragesteller

Du bist ja ein ganz lustiger, warte, ich lache gleich

Ich denke, nicht.

  1. Das FBI agiert nur in der USA.
  2. So gefährlich sind fünf Sprachen auch nicht.
  3. Das FBI hat anderes zu tun.
  4. Was hätten sie davon?
  5. Wie sollten die das herausbekommen?

Lmao nein

Glaub nicht alles was Freunde dir erzählen.

JenniferKnorr
Fragesteller

Ich hab ja geschrieben, dass ich es nicht wirklich glauben konnte ;)