Ab 12 schon Platform boots?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig. Vielleicht eine Light Version davon wäre bei mir drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Viele Mädchen in diesem Alter möchten sich verkleiden und wollen auffallen. Die Stiefel entstammen der Cosplay-Kultur, für die sich auch viele 12Jährige begeistern. Sie fühlen sich damit cool und genießen die Aufmerksamkeit anderer Mädchen und Jungs, die sie damit auf sich ziehen. Man sollte es ihnen nicht verbieten.

Einigermaßen vernünftige Entscheidungen sind meistens nur bei den ältesten Kindern möglich. Die jüngeren wollen schließlich einfach auch nur das haben, was die älteren Geschwister haben. Wenn sie es nicht kriegen, machen sie es halt heimlich.

Grundsätzlich bekommen jüngere Geschwister wohl manches auch eher, als die älteren, weil sie manchmal Dinge auftragen sollen, aus denen die anderen schon rausgewachsen sind.

Ich finde, dass deine Schwester problemlos diese Stiefel tragen kann/darf. Die haben nur eine Plateausohle und keinen richtigen Absatz.

Wenn sie diese Stiefel unbedingt möchte, dann würde ich ihr das erlauben, und sie ihr kaufen.

Ich habe Freunde, die diese demonias haben, trage persönlich dr Martens max plateau.

ja, ich verstehe, dass ihr skeptisch seid. Aus welcher Region kommt ihr? Hier und da sieht man das schnell mal politisch, womit sie in der Schule bestimmt probleme hätte.

vom tragen her sind die nicht so schwer wie highheels mit dünneren Absätzen, man kann aber wohl dennoch umknicken.
gibt sie sich mit hohen docs vllt zufrieden, da ist grad ab morgen vieles im Sale,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare