A6 4b 2,5 TDI?

Kann es an motorlager oder Getriebe Lager liegen ?

3 Antworten

Hallo, ob es so ein Lager ist kannst du selbst überprüfen. Die Haube öffnen und einer steht neben dem Auto und du ziehst die Handbremse an und versuchst loszu fahren, dabei den Motor beobachten ob er sich stark bewegt, bewegen muß er sich aber nicht so stark. Das ist aber nur ein Tipp und keine endgültige Diagose, die bekommst du eigendlich nur wenn das auto auf der Bühne steht und die Lagerböcke genau überprüft werden.

Ferndiagnose ist nicht möglich. Lass das in der Werkstatt überprüfen.

A6 4b 2,5 TDI?

523i E39.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung