A2 Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kawasacki Er6 ef 100%
Aprilia Schiwer 750 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kawasacki Er6 ef

Bin persönlich mehr Fan von Kawasaki als von Aprilia, aber sehen beide schon toll aus. 👍

Geh auf jeden Fall mal beide Modelle probefahren, das Wesentliche ist, dass du dich wohl fühlst auf deinem Bike und gut mit der Bedienung zurechtkommst!

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 15:23

Danke dir

Kawasacki Er6 ef

Aber zu viel schlechtes über Aprilia gehört. (Dass die sehr viele Probleme machen)

Die Kawasaki ist ganz cool

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 17:23

Danke für die Antwort

Die Kawa, da die zuverlässiger ist. Wobei die Aprilia deutlich mehr Bauchkribbeln verursacht.

Honda CBF 600/650 👌🏼😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 14:15

Ok, kuck ich mir mal an