A1 Prüfung?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pasuchal beantworten. Manche Behörden beauftragen die Herstellung des Führerscheins schon bei Antragsstellung, so dass er nach der Prüfung direkt abholbereit ist, andere lassen die Leute selbst für einen vorläufigen Führerschein wochenlang warten.

Das kommt auf die Versandart an. In Berlin dauert es 2-3 Wochen. Schneller dürfte es auch anderswo nicht gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig