A1 Führerschein Vorkenntnisse?

4 Antworten

Du kannst doch mit 17 1/2 schon A2 anfangen.

Dein Fahrlehrer bringt dir alles bei und betreut dich , also keine Angst.

Du schaffst das

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Ich halte reguläre Fahrstunden für zielführender.

Denkst du jeder der zur Fahrschule geht, hat Vorkenntnisse?

Das ist überhaupt kein Thema, noch nichts zu wissen, dafür gehst du ja zur Fahrschule!

Ich bin immer Freund davon das alles als Kompaktkurs zu machen und habs selbst auch bei meinem B sowie A2 Führerschein gemacht. Vom lernprozess nimmt sich das nicht viel, da du das meiste mit der App lernen wirst. Die Theoriestunden sind eigentlich nur ne formelle Sache um die Themengebiete einmal angesprochen zu haben.

Das kriegst du hin, hatte auch keine Vorkenntnisse und hab bestanden. In deinem Alter lohnt sich aber A2 mehr, da hast du noch mehr Möglichkeiten, mehr Leistung etc