A1 Führerschein nur mit Einverständnis von Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du benötigst ist die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Wenn du die hast geht es nur noch um das finanzielle. Da kann deine Mutter auch nicht viel dagegen machen.

OErkan2303  24.08.2018, 14:16

Danke für die Auszeichnung ;) Hat die Anmeldung geklappt?

Manche Fahrschulen legen in so einem Fall Wert darauf, dass beide zustimmen .. aber normal würde einer reichen.

Finanzieren tust du es selbst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
danny010203
Fragesteller

Ich werde es durch mein Sparbuch finanzieren