A-Z Garantie Amazon

2 Antworten

Dann bist Du so ehrlich und meldest Dich bei Amazon und zahlst das Geld zurück. Muss man das wirklich fragen?

Unknown420
Fragesteller

Und wie soll das gehen ? Dann muss ich doch wieder einen Artikel kaufen.

NSanio  16.01.2015, 15:23

Bist Du wirklich so ehrlich?

Dann erst einmal abwarten; ich hatte das Gleiche einmal gehabt, dass die Ware lange nicht kam und erst Wochen nach Erstattung des Kaufpreises doch noch geliefert wurde - ich habe die Ware behalten, erst einmal nichts bezahlt und seit dem auch nichts mehr gehört - das ist jetzt 3 Jahre her! Gruss Norbert

Unknown420
Fragesteller

Also hast du die Ware geschenkt bekommen O.o :D du glücklicher :-)