Amazon Gutschein?

2 Antworten

Ich kann zwar nicht auf dein Account gehen, aber das was du gekauft hast wurde wahrscheinlich storniert von dem Anbieter, Gründe können verschiedene Sachen sein.

Guck doch Mal eben auf deinem Account unter Konto > Geschenkgutschein und Guthaben verwalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annuschkaja
Fragesteller

Habe ich da stehen jetzt Geschenkgutschein verfügbar bis 2 Juni 2033

Annuschkaja
Fragesteller

Wieso bekomme ich keine Benachrichtigung über die Stornierung und wieso storniert jemand obwohl die Trackingnummer funktioniert

DerZocker984  02.06.2023, 18:03
@Annuschkaja

Der Anbieter kann wahrscheinlich keine Ware raus senden oder der jenige hat keine Ware mehr übrig, so würde ich Mal jetzt vermuten

Warte doch erstmal ab, ob nicht doch was kommt.