A pair of Jeans QAISRA SHAHRAZ

1 Antwort

Dazu ZWEI Bemerkungen:

1) Die Autorin hat ihrer Geschichte ZWEI sehr unterschiedliche "endings" gegeben, wodurch sich der PLOT deutlich verändert.

2) Muss denn jeder Text, jede Geschichte, jeder Film eine "MESSAGE" haben? Warum erwarten deutsche Kids immer eine (irgendwie moralische) Botschaft von einem Text? (Marke: "Was will der Autor uns damit sagen?", führt dann zu: "The text wants to say that..." - Tut richtig weh!)