Hat jemand von euch schon mal die Kurzgeschichte "die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann in der Schule behandelt und weiß was die Aussage der Autorin ist?

1 Antwort

Vielleicht will sie damit ausdrücken, dass niemand bestimmten Situationen entrinnen kann.

Viellleicht will sie damit ausdrücken, dass Schweigen nicht hilfreich ist.

Vielleicht will sie damit ausdrücken, dass Zeit in einer unangenehmen Situation langamer zu vergehen scheint.

Flizi24
Fragesteller

Vielen Dank:) das hört sich gut an:)