A Link to the past four swords Für GBA alleine spielen

3 Antworten

Die GBA-Version vonFour Swords kann nur mit mindestens 2 Spielern gestartet werden.

Möchtest du dieses oder ein sehr ähnliches Spiel jedoch alleine spielen, gibt es zwei Alternative:

  • Four Swords Adventures für GameCube, kann mittels GC-Controller auch auf der Wii gespielt werden (benötigt zum Speichern eine GC-MemoryCard)

  • Four Swords Anniversary Edition, erschien kurzzeitig für DSi und 3DS im Nintendo eShop zum 25. Jubiläum der Zelda-Serie. In Amerika war sie vor kurzem wieder für vier Tage downloadbar, daher nehme ich an (und HOFFE inständigst), dass sie auch in Deutschland demnächst noch einmal verfügbar sein wird. Diese besondere Version ist im Großen und Ganzen identisch zum GBA-Spiel, jedoch verfügt sie über einen Solo-Player-Modus und soweit ich weiß geringfügig zusätzliche Inhalte

Es gibt einen Singleplayer Mode ,der ist nicht besonders Anspruchsvoll und in 20h durch

A Link to the past kann nur alleine gespielt werden.

Für Four Swords braucht man mindestens 2 Spieler --> 2 Systeme und Linkkabel