Frage von Albiniho, 68

Super Nintendo - Zelda Spiele?

Hallo, habe ein paar Fragen zu folgenden Zelda spielen für die Super Ninentdo: Link to the Past, Goddess of Wisdom & Parallel Worlds. Zum einen würd ich gern wissen, ob die drei Spiele in deutsch erhältlich waren? Bzw. besitze ich eine deutsche Version von Link to the Past, bin mir aber bei den anderen unsicher. Zum anderen würd ich gerne wissen, ob die Storyinhalte nahe zu gleich sind, oder ob es drei, komplett unterschiedliche Storys sind? Zuletzt würd ich gern wissen, ob es irgendwo legal, lizensierte Roms von den Spielen gibt. Würde sie gern auf dem PC spielen und möchte bei einem download keine risiken eingehen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von link05, 30

Hallo erstmal.

Wenn du Deutsche Versionen willst, musst du das Internet in den tiefsten Punkten durchsuchen(hab selber noch keine gefunden).

Englische kannst du von hier nehmen:

Parallel Worlds:

http://www.emuparadise.me/Super_Nintendo_Entertainment_System_(SNES)_ROMs/Legend...

Goddness of Wisdom:

http://www.romhacking.net/hacks/662/

Die Spiele Unterscheiden sich schon ein bisschen, vorallen aber in der Schwirigkeit. Wenn du AlttP besitzt wirst du es schon merken ;). Die Story ist auch anders lohnt sich also echt.

Antwort
von groygroy, 40

A Link to the past ist das einzig in Deutschland erschienene Zelda für das Super Nintendo, die anderen sind nur in Japan über das satella view erschienen, im Internet gibt es aber Anleitungen die Spiele auf einem Emulator zum laufen zu bringen, Zelda bs nennt sich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten