A 380 in Leipzig?

2 Antworten

Die Trainingsflüge waren im November und Dezember und sind bereits abgeschlossen. Regelmäßige Flüge sind für Leipzig-Halle nicht vorerst geplant.

Iyuwie
Fragesteller

Ich weiß nur, das die heute ne Runde drehen, München - Frankfurt - Leipzig - Prag - Wien - München.
Wäre interessant zu wissen, ob das morgen wiederholt wird.

Es finden keine Testflug mehr statt. Die wurden gegen Anfang der rekrutierungsphase gemacht, um die Piloten zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger