99 Allahs namen?

2 Antworten

Also wenn du auswendig lernen meinst; rate ich dir die Namen des öfteren durchzulesen und aufzuschreiben.

In meiner Schulzeit hatte mir die Methode beim auswendig lernen geholfen.

7veren⁷

Es ist insha’Allah machbar in einer Woche die edlen und wunderschönen 99 Namen Allahs ﷻ, dem Erhabenen, auswendig zu lernen. Lies dir die Namen Allahs ﷻ jeden Tag mehrmals durch und fang an dann auch diese frei auswendig aufzusagen. Du kannst sie dir auch auf YouTube mehrmals anhören, denn das Hören ist einer der besten Methode und Hilfe für das Auswendig lernen, insha’Allah

Möge Allah ﷻ, der Gepriesene, es dir und uns allen erleichtern