95C Bh Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht so groß.

Aber lustig finde ich das Mysterium unter den Männern, was die BH-Größen betrifft. ;D

Anonym122443q  03.04.2018, 00:55

was fürn mysterium? hab ich schon wieder zu lang geschlafe? ( nur so bin m)

ich habe die grösse, bin 1.84cm, normalgewichtig und meine brueste sind etwas grösser als normal, aber nicht supergross. eine frau mit 95 unterfang muss nicht uebergewichtig sein, es sieht verschieden bei einer kurzen, einer normal grossen und einer langen frau aus.

Ein c-Körbchen würde ich jetzt noch nicht als sehr groß bezeichnen.

Zumindest spricht der Unterbrustumfang eher für Übergewicht bzw. die betreffende Person dürfte wohl kaum als zierlich zu bezeichnen sein..

Ansonsten ist ein C-Körpchen nicht besonders groß.