Frage von rewe728, 292

911 Neuwagen einfahren?

Ich hole am Freitag meinen 911 Turbo S ab. Mir ist klar dass ich am Anfang schonend fahre(n sollte). Wie ist es aber mit dem Leerlauf? Kann ich im Stand mal Vollgas geben oder ist davon auch eher abzusehen? LG

Antwort
von Neubii, 249

Lieber nicht machen
Am Anfang den Motor behandeln als wäre er ein Baby :)
Wenn du deine 2000 oder 3000 Kilometer drauf hast kannst ihn treten wie noch was :D
So wars zumindest bei meinem Audi S6

Antwort
von Rishek, 229

Heutzutage ist das alles nicht mehr so wichtig wie damals.

Trotzdem würde ich die 1000-2000km einfahren um sicher zu gehen.

Als ich im Februar meinen Audi abgeholt habe, hatte ich die km innerhalb 2 Tage durch.

Stellt doch jetzt kein großes Problem dar?

Antwort
von schleudermaxe, 210

Da werden wir hier wohl für dumm verkauft. Es gibt bei denen keinen Neuwagen ohne genaue Einweisung und Einweisungsfahrt.

Somit:

Einfach zuhören und zusehen, was die so sagen und machen.

Allzeit gute Fahrt.

Antwort
von lohne, 218

Auto müssen nicht mehr eingefahren werden. Das solltest du als Porschefahrer wissen!

Kommentar von DrStrosmajer ,

...zumal der Porsche des Fragestellers bei Revell hergestellt wurde, oder vielleicht auch bei Matchbox.

Kommentar von rewe728 ,

Immer wieder nett anzusehen wie sich die einige als Neider entpuppen.. :) und nur nochmal für euch zwei Nasen, ich bin 22 und nein das Geld kommt nicht von Papa. Trotzdem danke für den Push ;)

Antwort
von Fragmichgerne, 223

Normal soll man Wagen ja einfahren. Allerdings werden Vorführfahrzeuge ab de ersten Kilometer schon getreten und die sind auch top.

Schick mir n Foto wenn du den hast ;)


Antwort
von Charlybrown2802, 191

kalr, 911, welche Version, soll das sein.

du willst also an der Ampel mal den Motor aufheulen lassen. hoffentlich steht die Polizei dann neben dir.

ich sag nur proll toll

Antwort
von bastiwaste, 134

Ich hole meinen 991 Turbo S auch am 9. ab und bin auch erst 21!

Können uns gerne mal treffen..

Aber wie war es jetzt bei dir mit dem einfahren?

Danke

Antwort
von wiki01, 184

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber welchen Sinn kann es haben, einen Motor, und noch dazu einen neuen, ohne Last hochzujagen? Pupertäres Geprotze?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten