9€ Ticket als Trans/Crossdresser?

2 Antworten

Das eine Ticket reicht da aus keine Sorge. Jenachdem musst du halt entweder einen oder beide Ausweise Zeigen falls die Kontrolleure irgendwelche Fragen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Als crossdresser bist du eben ein mann und hast entsprechend den Ausweis mit deinem Namen. dieser ist rechtlich gültig und steht auch aufm ticket drauf und dies ist das einzige was du vorzeigen musst