9€ Ticket?

4 Antworten

Perso dürfte reichen, sofern der überhaupt benötigt wird. Das 9€ Ticket hat ja nichts mit deinem Schüler-Status zu tun.

Anonym34515
Fragesteller

Vielen Dank

Mit dem 9 Euro Ticket brauchst du nur deinen Personalausweis.

Der Kauf eines zusätzlichen Tickets war unnötig, da Du für diese Fahrt auch Dein Schülerticket hättest verwenden können.

Wenn ich es richtig sehe, hättest Du Dir die 9 € sparen können und NUR mit dem SchülerTicket fahren können, wenn es mindestens den ganzen Juni gültig ist.

Anonym34515
Fragesteller

Ich habe das ja verloren 😂

Spikeman197  06.06.2022, 23:24
@Anonym34515

Axo...ok...

Naja, man muss seinen Namen eintragen und einen Lichtbildausweis haben. Ich hatte sowas erst mit 16 (Perso), aber darunter würde heute sicher ein Schülerausweis mit Bild reichen.