80 Lippenpiercings?

8 Antworten

Ich persönlich finde das nicht mehr schön, aber was heißt schon schön?

Eine Person, die das macht, belästigt niemanden, anders als z.B. Raucher, die neben Nichtrauchern unbedingt eine anmachen müssen. Oder Leute, die sich im Bus so breit hinsetzen, dass niemand mehr Platz hat.

Ich kann verstehen, dass jemand nach dem Piercing das nächste will. Wie man damit umgeht ist sehr persönlich. Wahrscheinlich würde ich mir eher eine weniger sichtbare Stelle suchen oder erstmal die Ohren (noch mehr als jetzt) zutackern.

Fände ich Mega ^^ habe mir s over auch schon solche Gedanken gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Sucht sollte man behandeln lassen - denn dann handelt man nicht mehr aus freiem Willen (also weil man es schön findet), sonder weil die Sucht einen zwingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Frag m al den Rolf aus Dortmund, der hat das etwa so.

Wichtig ist es doch aber dass es Ihm gefällt und nicht anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Miaschtler  10.12.2023, 20:16

Der war eif mal Kollege von meiner Mama

Nein, das wäre überhaupt nicht mehr schön.