8 oder 16 GB RAM?

2 Antworten

Also ich finde 100€ Aufpreis für 8 GB mehr RAM schon teuer. Wenn du nur kleine Spiele zockst wie du gesagt hast Brawl Stars dann reichen 8GB aus.

Mit 8GB RAM kommst du nicht mehr arg weit und da er verlötet ist ist da auch nix mit aufrüsten. Davon ab gibts bessere Geräte für deutlich weniger Geld, etwa das Lenovo Yoga 7 14ARP8

https://www.campuspoint.de/lenovocampus-yoga-7-14arp-82ym003xge.html

Werner483
Fragesteller

Das Problem bei dem Yoga ist das man nicht die Tastatur abnehmen kann und das wäre mir wochtig