8 Monate Kennenlernphase?

2 Antworten

Also wenn ihr euch so oft seht, du seine Eltern schon kennst, dann braucht man in der Regel keine Jahre, bis man weis, ob man mit der Person zusammensein will.

Vielleicht sieht er eure Beziehung ja auch nur als eine F+ an, könnte das sein?

Frage ihn doch mal, wie er eure Beziehung sieht und wie lange er braucht, bis er sich sicher ist, dass ihr zusammenbleibt.

Vielleicht sagt dir dein Bauchgefühl das richtige, aber das kannst nur du wissen, aber man kann es verstehen, dass du auch mal wissen möchtest, wie das weitergeht mit euch.

Da bleibt dir nur die Option, mal ein vernünftiges Gespräch mit ihm zu führen und er soll dir eine ehrliche Antwort geben und nicht als Ausrede, er braucht noch Zeit.

Wenn du das Gefühl hast, er hält dich hin, dann ist das ein Grund mehr, das Gespräch zu führen.

8 Monate Kernlernphase ist okay man will es ja richtig machen. Und mach dir keine Gedanken weil so wie du das beschreibst seit ihr zusammen es hat bloß noch keiner ausgesprochen. Bei mir war es ähnlich aber ich sag dir ehrlich weil ich irgendwie Angst hatte wenn ich sie frag und es klappt doch nicht verlier ich alles. Ich könnte mir vorstellen er hat Angst was ich verstehen kann. Mach dir keine Gedanken genieße es einfach. Und eigentlich seit ihr zusammen wie gesagt es hat keiner ausgesprochen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Lysandra13  29.12.2021, 17:51

Doch, sie hat es angesprochen und er steht nicht mal vor seinen Freunden zu ihr

majajtii
Fragesteller

Das ist ja das Ding ich habe so lange drauf gewartet und ihn schon gefragt ob er mit mir zusammen sein möchte und er sagt nein möchte er nicht und auch wenn andere fragen oder auch andere Mädchen sagt er immer nein wie sind nicht zusammen

leonzk23  29.12.2021, 21:16
@majajtii

Mhh das ist schwierig red mit ihm klar Text weil so hat es der eintrug als ginge es ihm nur um das eine