8 jähriger Junge will keine Slips mehr tragen..!?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

willst du, daß er beim sport in der umkleide wegen der "süßen muster" ausgelacht wird? sowas endet schnell in mobbing. stell dir vor, die anderen jungs erzählen dann in der klasse vor den mädchen von den "süßen und niedlichen" slips!!! kauf ihm die unterhosen, die er haben will. d. h. nimm ihn mit, wenn du welche kaufen gehst.

Es handelt sich um Unterwäsche. Wie dir diese gefällt ist da ja wohl zweitrangig. Hauptsache das Kind fühlt sich wohl damit. Ich hatte auch eine Mutter, die mir alles als Kind ausredete. Seien es tolle Schuhe oder sonstige Klamotten. So erzieht man sein Kind, dass es später 0 Bock auf Klamotten kaufen hat.

Kauf ihm die Boxershorts, es muss ihm gefallen, und nicht dir.

Der Kleine hat es einfach bei anderen aufgeschnappt und will jetzt auch cool sein. Ich bin nicht dafür immer dieses cool sein wollen zu unterstützen und gleich zu springen, aber wenn er neue Slips braucht, kannst du ja Boxershorts mit ihm kaufen. Ich würde jetzt nicht extra welche wegschmeissen und neue kaufen, aber bei Bedarf an Neuem würde ich auf seine Wünsche Rücksicht nehmen.

Jungssindwild  26.04.2024, 00:34

Das mit coll sein ist normal

Kauf ihm einfach mehrere Boxershorts. Wenn es ihm unangenehm ist wenn er Slips trägt und was machst du wenn ihr länger ihm Auto sitzt z.B. in den Urlaub fahrt dann jammert er ständig herum. Kauf ihm einfach welche!! :-))