8 jährige schreit ununterbrochen durch das Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn lernen zuhause gar nicht geht, gibt es dazu auch andere Orte: Öffentliche Bibliotheken zum Beispiel. Oder vielleicht kannst du dich häufiger mit Freunden verabreden um mit denen zusammen Hausaufgaben zu machen und danach vielleicht noch etwas zu unternehmen.

Ansonsten, falls deine Mutter dich dabei auch finanziell unterstützen würde, empfehle ich noch Kopfhörer mit Noise-Cancelling. Ich hab meine zuletzt anhand von Erfahrungsberichten auf dieser Seite hier geholt: https://diyaudioheaven.wordpress.com/

Ist halt auch in Bus und Bahn super angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isabella6
Fragesteller

Danke ,nur gibt es keine leisen öffentliche Orte in meiner Nähe

Kopfhörer benutze ich tatsächlich auch das hilft unglaublich 😀

Das ist keine Phase! Deine Mutter verstärkt ihr Verhalten schließlich.

Isabella6
Fragesteller

Meinst du wirklich?