7D Kino in Berlin?

5 Antworten

Ok etwas später aber naja xD zur Zeit ist ein 7D Kino bei den Wilmersdorfer Arkaden da auf dem Weihnachtsmarkt. Konnte es mir leider noch nicht ansehen was es da so gibt, da ich immer so lange arbeiten musste ^^ ich hoffe ich kann mir noch einen Film in "7D" ansehen xD ... also bei 5d war ja dann immer noch was mit Geruch und so was daher bin ich gespannt was noch kommt. habe mal gelesen dass es bei 7d auch mit eigeninitiative sein kann (also neben dem sehen, riechen, wind fühlen, rütteln usw halt noch sachen mit einer "laserkanone" abschießen ^^ wäre lustig

Ja es gibt 7d Kino das sind so kleine Transportbare Kino Saal drin ist ein 7d Kino eingebaut ist schon atemberaubend. Hab es mehrmals miterlebt ob es in Berlin eins gibt weiß ich nicht ehrlich gesagt

Ach kommt schon. Seit Ihr alle so dumm? 3D ist schon Grenzwert, da es nicht mal 3 Dimensional ist. Und dann noch 4D. Als 4. Dimension ist die Zeit von uns ausgewählt worden. Außer du bist ein höheres Wesen und lebst in allen 11 von uns aufgestellten Dimensionen.

Soweit ich weis GIBT ES NOCH KEINE 7D KINOS

nein. über 5d geht nichts raus, was wäre bitte die 6. und die 7. dimension?