1

75D bei 1, 65?!!

Frage von justaseasyas123 justaseasyas123

so, eine frage zum optischen eindruck. also passt 75D zu einer 1, 65?? letzens hat jmd erwähnt, zu viel oberweite bei kleiner körpergröße wäre unästhetisch...ist es das???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iFender iFender

Ich denke auch das man das nicht verallgemeinern kann. Es gibt sicher Kerle die sich die Augen ausstarren werden und welche die sagen, dass es einfach nur kac*e (darf man hier nicht schreiben^^) ist. Aber das ist bei allem so, ob es Brüste, Beine, das Gesicht oder sonst was ist.

Meiner Meinung nach kann man das so eh nicht sagen, es muss einfach zur Person passen und wenn man sich vernünftig präsentiert, passt das schon alles. Und wenn dir einer dumm kommt, sag ihm er soll weggucken und gut ist ;).

• 2
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Der/die hat ja keine Ahnung...

• 2
    Antwort von pocetnick pocetnick

Geschmäcker sind verschieden - auch dieser Topf findet sicher seinen Deckel. ;)

• 1
    Antwort von kevin1905 kevin1905

Ich habe ine gute freundin, die 1,60 m groß ist und auch 75 D hat. Da sie aber sehr kurvig ist und auch ein rundes Gesicht hat passt es bei ihr sehr schön.

Ästhetik ist eine subjektive Wahrnehmung.

• 1
    Antwort von coolchecker coolchecker

Das ist doch toll!!!

1,65 ist nicht klein und ein D-Körbchen sieht da super aus! Lass dich nicht verunsichern - Ich finde es toll! ;)

Kommentar von justaseasyas123 justaseasyas123justaseasyas123

hahaha, wie süß :D

• 1
    Antwort von Fantasy5001 Fantasy5001

Also ich denke, mir würd's gefallen.

Kommt ganz auf den Mann darauf an.^^

• 1
    Antwort von Schmupel Schmupel

Ja sieht einfach unproportional aus. Und außerdem machen solche Dinger Rückenschmerzen.

also rückenschmerzen hab ich eig nicht :D naja, wenn, liegt es aber an hohen schuhen weil ich eben klein bin :/

Kommentar von Schmupel SchmupelSchmupel

Ok bin jetzt von BrustOP ausgegangen, da diese Größe ja nicht unbedingt Durchschnitt ist. Solange du dich damit wohlfühlst und auch das nach Außen zeigst, ist doch alles in Butter. Ich bin auch 1,65 und hatte durch Milcheinschuss kurz nach Geburt auch Körpchengröße D. Ich fand die Dinger hässlich an mir :)

haha, neeeee :D ich hab keine brustop hinter mir :D ich bin noch jugendlich :D und auch zufrieden und gegen sowas. nur der typ hat mir mit seiner aussage einfach flausen in den kopf gesetzt

• 0
    Antwort von kevin1905 kevin1905

ich habe auch eine bekannte die sogar noch etwas kleiner ist und trotzdem 75D hat. da sie aber durchaus kurvig ist (nein nicht dick) sieht es bei ihr schon recht gut aus. ist glaub ich individuell

• 0
    Antwort von mercedesml mercedesml

1,65 m ist ja nicht soooo klein..... aber ich denke 75D ist für 1,65m doch zu groß

also ich finde mich schon unheimlich klein :/ naja, und da mach ich mir eben gedanken zum gesamtbild, wenn so ein depp davon faselt :/

Kommentar von aurata aurataaurata

Das hängt ja auch von deinem Gewicht ab. Aber mit 75 Unterbrustweite, hast du sicherlich kein Übergewicht.

Du solltest einfach körperbetonte Oberteile tragen, am besten gleichfarbig wie die Unterteile, das streckt. Mit lockeren Oberteilen siehst du so breit aus, wie dein Brustumfang, dann sieht das nicht vorteilhaft aus mit 1,65 ;-).

Ansonsten gilt: wenn DU dich wohl fühlst, strahlt das aus. Also ... Kopf hoch (macht ca. 5cm Körpergröße mehr), Brust raus und lächeln!

• 0
    Antwort von Davweezy Davweezy

sei doch froh dass du nicht doppel A hast :)

Kommentar von DasRotePferd DasRotePferdDasRotePferd

du hast keine Ahnung, hm.?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.