7,5 Tonner Palette?

4 Antworten

Die Gewichtsangabe sagt NICHTS über die Maße des Aufbaus: Mancher kleine LKW, beispielsweise mit Dreiseitenkipper haben eine Art kleines Zelt als "Planenaufbau" zum Schutz vor Feuchtigkeit von oben. So kann man kleine Kabeltrommeln und Verteilerkästen für Baustellen auch bei Regen transportieren und vermeidet es so ganze Stadtteile strommäßig mit Kurzschluß zu "versorgen".

So hoch dass sie noch rein passt.
Woher sollen wir die Maße vom LKW kennen?

Denk daran, dass sie auch wieder abgebaut werden muss, also die Leute müssen dran kommen.
Je höher sie ist, desto schneller kann sie umfallen.

Höher als 1,80 würde ich nicht packen.

Was wird denn versendet?

Das liegt ja immer am Fahrzeug.
Die Aufbauten sind unterschiedlich hoch.