7. Klasse und in die Hosen machen?

Spidy911  13.10.2023, 19:19

Wie denn helfen?

Konko344
Fragesteller

Also mit dieser person raus gehen aus der situation wo sie ausgelacht wird

3 Antworten

Geholfen.

egal in welchem Alter das passiert, man lacht nicht darüber. Vielleicht ist die Person krank, hatte enormen Stress, eine Panikattacke…wer weiß das schon.

der Person wird das unangenehm genug sein, warum dann auch noch auslachen?

das kann jedem passieren

Gelacht 😁

Habe so etwas noch nicht erlebt.

Natürlich geholfen! Ist dir das passiert?

Konko344
Fragesteller

Nein eine schulkameradin

einfachsaraaah  14.10.2023, 18:15
@Konko344

Tut mir Leid für deine Schulkameradin. Ich hoffe, sie hat nicht zu sehr darunter zu leiden. Wie kam es denn dazu, dass ihr das passiert ist?

Konko344
Fragesteller
@einfachsaraaah

Mobbing bloss stellung auslachen beleidigen usw das hat dann dazu leider geführt

einfachsaraaah  15.10.2023, 15:28
@Konko344

Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Meinst du, sie hat sich in die Hose gemacht, weil sie gemobbt wird, oder dass sie jetzt gemobbt wird, weil sie sich in die Hose gemacht hat?