6er Steckdosenleiste an Wand kleben?

5 Antworten

es gibt so richtig bitter böses doppelseitiges klebeband mit einer dünnen schaumschicht drunter. allerdings möchte ich jetzt schon vorwarnen, spurlos geht das nicht wieder ab. daher halte ich die sache mit dem dübeln schon für angebrachter. weil zwei oder vier kleine löcher kann man problemlos mit etwas spachtelmasse und frischer farbe sauber weg kriegen.

lg, anna

Silikon. Geht mit einer Rasierklinge oder dünnem Draht hervorragend wieder ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo WulliGadsi,

ja am einfachsten mit Powerstrips, die kann man auch rückstandslos wieder entfernen, ich würde aber die mit hoher Klebekraft verwenden, nicht dass sie beim aus stecken abgehen!

WulliGadsi
Fragesteller

Okay, danke, dann verwende ich gleich einige da die Stecker garnicht so leicht rausgehen :)

Ich benutze Doppelseitiges Klebeband.

Hält Super!

anti45  22.11.2020, 13:35

ich glaube nicht wenn alle Dosen belegt sind das es hält..